Was die Presse über uns sagt ...

Zuvor hatte das hochkarätige Quartett gut zwei Stunden lang sein Publikum begeistert und – quittiert mit einem lautstarken, vor allem aber einstimmigen „Ooah“ - das Ende des Abends eingeläutet. Es war ein Konzert voller musikalischer Höhepunkte ...     (Westflische Nachrichten 6/2013)


Bei den Musikern bestach vor allem die Präzision, mit der selbst die leisesten und höchsten Töne eingesetzt wurden.

"Es ist eine Musik zum Zuhören und Applaudieren." Und das tat das Publikum schließlich deutlich länger als erwartet. shz 4/2013


Nach drei Zugaben ließ das Rasteder Publikum die Männer aus Oldenburg und Jever nur ungern wieder nach Hause ziehen.  (NWZ 13.11.2012)


Zum Heulen schön. Wie verliebt sein in Paris. Eckernförder Zeitung 6.4.2011


Tango-Rhythmen in schmelzender Süße und glühender Leidenschaft.

Die Musiker bezauberten mit faszinierender Ausdruckskraft und Virtuosität und vermittelten eine perfekte Synergie ..... (Hamburger Abendblatt)

Cara Vie gibt zur Zeit keine Konzerte

 
 
Cara Vie 2011